Seit letzter Woche darf ich meinen lang ersehnten Liebling endlich, endlich in den Händen halten. Bestimmt neun Monate ging ich mit dem Süßen schwanger, erlebte Höhenflüge und Tiefschläge, die ich nur dank der Unterstützung meiner Familie & Freunde so glimpflich überstand – love you, guys!

111-orte-kinder-mainz-charlotte-mohs-emons-stadtfuehrer-familien

111-orte-kinder-mainz-charlotte-mohs-emons-stadtfuehrer-familien

Und nun ist er da, noch schöner als ich es mir in meinen kühnsten Träumen erhofft habe, und ich möchte meine Freude mit euch allen teilen. Also wundert euch nicht, wenn meine sozialen Kanäle vom heutigen Tage an mit Fotos meines Herzchens überborden: beim Spielen, beim Trinken, beim Rumliegen – mein Schnucki ist immer grammable.

111-orte-kinder-mainz-charlotte-mohs-emons-stadtfuehrer-familien

111-orte-kinder-mainz-charlotte-mohs-emons-stadtfuehrer-familien

Zweifelnde mögen sich in der Buchhandlung ihres Vertrauens selbst von Mausis Vollkommenheit überzeugen.

über die Autorin

Charlotte

Charlotte

Zugezogene Mainzerin, aus Liebesgründen hier hängen geblieben, Mutter von einem Wiesbadener (*2013), einem Meenzer Bub (*2015) und einem Meedsche (*2017), ehemals Klein-Gastronomin, immer noch Kaffeeliebhaberin, Stadtbummlerin und eigentlich, tief im Herzen, ein Dorfkind.

hinterlasse ein Kommentar