Ich gebe zu, dass ich die Problematik* der Kinderbespaßung zu Schulferienzeiten bisher nur aus Erzählungen kenne. Beim Befüllen von unserem Veranstaltungskalender bin ich aber auf so manch einen schönen Programmhinweis für die Osterzeit gestoßen. Das möchte ich euch nicht vorenthalten, auch auf die Gefahr hin, dass die weisen, erfahrenen Schulkindereltern unter euch die Augen verdrehen. Weil ihr eh schon zig Quellen dafür habt und eure Kinder sowieso schon seit Monaten angemeldet sind oder so.

Wie dem auch sei, ich lasse mich gerne von euch eines Besseren belehren. Oder ihr benutzt einfach die Funktion vom Kalender und fügt noch ein paar Veranstaltungen hinzu. Be my guests!

Ostern 2017
Ferienprogrammtipps vom lokarlchen

iCalRSS

November 2017

Keine Veranstaltungen gefunden.

* nämlich: wohin mit den Kindern während all der vielen Ferientage, wo man doch selbst einen ganz normalen Job hat mit viel zu wenig Urlaubstagen?

über die Autorin

Charlotte

Charlotte

Zugezogene Mainzerin, aus Liebesgründen hier hängen geblieben, Mutter von einem Wiesbadener (*2013), einem Meenzer Bub (*2015) und einem Meedsche (*2017), ehemals Klein-Gastronomin, immer noch Kaffeeliebhaberin, Stadtbummlerin und eigentlich, tief im Herzen, ein Dorfkind.

hinterlasse ein Kommentar